Infotag für die Bevölkerung am 23.08.2020 in Nonhoff's Garten

Der Trägerverein Landesburg Nienborg e.V. hatte am 23.08.2020 zur Information die gesamte Bevölkerung in den Garten der Gaststätte Nonhoff eingeladen.

Um den Vorgaben der Corona-Schutzverordnung gerecht zu werden, wurde die Information in drei Veranstaltungen gegeben.

Um 15:30 Uhr tagte die Mitgliederversammlung des Trägervereins, um eine erforderliche Satzungsänderung, die Details zur Vereinsregistereintragung und zum Pachtvertrag mit der Gemeinde Heek zu besprechen.

Um 16:00 Uhr folgte der Information für die Nienborger Vereine, die sehr zahlreich mit Abordnungen erschienen waren.

Ab 17:00 Uhr waren die Nachbarn und die übrige Bevölkerung Nienborgs eingeladen.

Jürgen Lammers informierte anhand einer Powerpoint-Präsentation über die Arbeitsergebnisse der letzten zwei Jahre und stellte die Pläne der Machbarkeitsstudie vor. 

Im Garten waren Infowände errichtet worden, an denen im Nachgang mit Mitgliedern des Vorstandes über das Projekt diskutiert und Detailfragen beantwortet werden konnten.

Viele interessierte Personen nahmen an dem Informationstag teil. Spontan begeistert von den Planungen traten Sie als Freunde und Förderer dem Trägerverein bei. 

Der Vorstand bedankt sich für die vielen informativen Gespräche und Anregungen.

Impressionen